NÖVOG ET1-9 "Die Himmelstreppe"
|
|
|
|
Das Interesse der Bevölkerung am neuen Triebwagen für die Mariazellerbahn ist beachtlich.Herbert Ortner
|
|
NÖVOG ET 1 "Die Himmelstreppe" bei seiner Präsentation in Laubenbachmühle.Herbert Ortner
|
|
NÖVOG ET 1 "Die Himmelstreppe" in voller Pracht vor dem "Rollout" in der neuen Wagenhalle in Laubenbachmühle.Herbert Ortner
|
|
5090 016 schleppt NÖVOG ET 1 "Die Himmelstreppe" zum "Rollout" in die neue Wagenhalle in Laubenbachmühle.Herbert Ortner
|
|
5090 016 schleppt NÖVOG ET 1 "Die Himmelstreppe" zum "Rollout" in die neue Wagenhalle in Laubenbachmühle.Herbert Ortner
|
|
5090 016 schleppt NÖVOG ET 1 "Die Himmelstreppe" zum "Rollout" in die neue Wagenhalle in Laubenbachmühle.Herbert Ortner
|
|
TestfahrtenDie ET1 (im Vordergrund) und ET2 anläßlich einer Testfahrt nachts auf dem Rückweg am Alpenbahnhof.Pat
|
|
Detail ET "Himmelsstiege"Detailaufnahme aus dem Führerstand eines ET anläßlich einer nächtlichen Probefahrt am Alpenbahnhof.Pat
|
|
Detail ET "Himmelsstiege"Detailaufnahme aus dem Führerstand eines ET anläßlich einer nächtlichen Probefahrt am Alpenbahnhof. Zu sehen: der Überwachungsmonitor der Systeme.Pat
|
|
Detail ET "Himmelsstiege"Blick auf Zuglaufschild und Passagierinformationsmonitor mit soll und ist Zeiten eines ET anläßlich einer nächtlichen Probefahrt am Alpenbahnhof.Pat
|
|
Detail ET "Himmelsstiege"Blick in den doch recht knapp bemessenen Multifunktionsbereich des ET anläßlich einer Probefahrt am Alpenbahnhof.Pat
|
|
ET on TourDie Garnitur bestehend aus ET1 und ET2 (hier im Vordergrund) anläßlich einer nächtlichen Probefahrt am Alpenbahnhof.Pat
|
|
ET2 am AlpenbahnhofBlick auf den ET2, der gerade zusammen mit dem ET1 im Alpenbahnhof angekommen ist.Pat
|
|
ReflexeDie heutige Gegenwart in Form der 1099.016 spiegelt sich im Glas der Werkstattfenster, hinter denen die Zukunft der Strecke in Form des ET zu erkennen ist.Pat
|
|
WagenhalleEin ET abgestellt in der neuen Wagenhalle in Laubenbachmühle.Pat
|
|
17 Dateien auf 2 Seite(n) |
1 |
|