Tramway in Hong Kong / Gerhard Schlenz
|
|
|
W.G. Bagnall 0-4-4 TGebaut 1923 für die Kowloon-Canton Railway, ab 1928 Einsatz auf einer Zuckerrohrbahn auf den Philippinen, heute im Museum Tai Po, Hong KongGerhard Schlenz
|
|
Peak TramBreitspurige Standseilbahn (1524 mm) auf den Victoria PeakGerhard Schlenz
|
|
Hong Kong TramwaysNeubauwagen 170, Baujahr 1990, bei Causeway BayGerhard Schlenz
|
|
Hong Kong TramwaysTriebwagen 91, 64 und 158 bei der Schleife in Causeway BayGerhard Schlenz
|
|
Hong Kong TramwaysTriebwagen 48 passiert The Pawn Shop Restaurant (Hong Kong Heritage) in WanchaiGerhard Schlenz
|
|
|
Hong Kong TramwaysKreuzung der Triebwagen 20 und 96 nahe dem Western MarketGerhard Schlenz
|
|
Hong Kong TramwaysEndstelle Western Market mit den Triebwagen 10, 69 und 12. Die Hong Kong Tramways fahren auf 1067 mm Spurweite.Gerhard Schlenz
|
|
Hong Kong TramwaysWagen 32 der Hong Kong Tramways: Auf dem zweiachsigen Fahrgestell sitzt ein doppelstöckiger Kasten, die Stromversorgung erfolgt durch einen RollenstromabnehmerGerhard Schlenz
|
|
|
|
|
|