Schmalspur in Namibia / Gerhard Schlenz
|
|
|
Schmalspur in NamibiaDie ersten Strecken Namibias wurden in Spur 600mm errichtet: Zug der Swakopmund-Tsumeb-Eisenbahn im Nationalmuseum WindhoekGerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaEine der ersten Maschinen Namibias überhaupt war der Illing 154 A. Obwohl als Zwillingsmaschine gebaut, verkehrten sie auch einzeln.Gerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaInzwischen gibt es nur noch Strecken in Kapspur 1067mm. Die erste Diesellok Namibias, die 32-001 im Transnamib-Museum in WindhoekGerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaPanzerfahrzeug im Transnamib-Museum WindhoekGerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaFord-Draisine im Transnamib-Museum WindhoekGerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaNachtzug Windhoek-Keetmanshoop steht im Bahnhof Windhoek bereitGerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaGE-Maschinen 470 und 208 beim Depot in Windhoek. Letztere ist eine der ersten für Namibia gebauten Diesellokomotiven.Gerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaBahnhof Swakopmund. Auf dem Magazinsgleis verschieben zwei chinesische NeubaumaschinenGerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaZwei chinesische Neubaumaschinen bespannen den Zug Walvis Bay - Otjiwarongo in der Namib-Wüste. Nach einem Sandsturm wird das Gleis freigeschaufelt.Gerhard Schlenz
|
|
Schmalspur in NamibiaDie chinesischen SDD6-0014 und 0007 beim Verschub in Walvis Bay. Gerhard Schlenz
|
|
|
|
10 Dateien auf 1 Seite(n) |
|