Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Pinzgaubahn > Planbetrieb ÖBB > Die Pinzgaubahn / Anton Nerb

SANY0149nJPG.jpg
Der Dampfzug bespannt mit der 399.03 hat den Bahnhof Piesendorf verlassen.Anton Nerb
SANY0140n.JPG
Zell am See2095.004 mit ihrem Regionalzug nach Mittersill im Bahnhof Zell am See.Anton Nerb
SANY0133n.JPG
2095.004 mit ihrem Zug in TischlerhäuslAnton Nerb
Blech9.JPG
Das Schotterbett nach dem Richten und Stopfen durch die StopfmaschineAnton Nerb
Blech8.JPG
SchotterzugAusbringen des neuen Schotters.Anton Nerb
SANY0073n.JPG
Pirtendorf2095.01 bei Pirtendorf.Anton Nerb
DSCN1005neu.JPG
399.01 abgestellt in der Zugförderung TischlerhäuslAnton Nerb
1_068n.jpg
Das Bahnhofsgebäude von Fürth Kaprun.Anton Nerb
SANY0080m.JPG
5090.001 zwischen dem Bahnhof Piesendorf und der Haltestelle Piesendorf Bad.Anton Nerb
SANY0074m.JPG
5090.006 bei Lengdorf.Anton Nerb
SANY0022m.JPG
5090.001 in Fürth Kaprun.Anton Nerb
SANY0015m.JPG
5090.003 bei Piesendorf BadAnton Nerb
SANY0013m.JPG
5090.003 zwischen Uttendorf Stubachtal und LengdorfAnton Nerb
SANY0007m.JPG
2095.004 mit ihrem Regionalzug zwischen Walchen und Piesendorf Bad.Anton Nerb
Zell019.JPG
Der 5090.006 verladen auf einem normalspurigen Güterwagen im Bahnhof Zell am See.Anton Nerb
Tischlerhäusl007.jpg
5090.006 im Bereich der Zugförderung in Tischlerhäusl.Anton Nerb
66 Dateien auf 5 Seite(n) 1

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at