Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Thörlerbahn > Planbetrieb > Die Thörlerbahn / Michael Heussler
Hinterberg
Am 6.8.1987 gab es noch das Haltestellengebäude von Hinterberg und auch das Gleis lag noch. Nur das Ladegleis war bereits abgetragen worden.
Schlüsselwörter: Thörlerbahn, Hinterberg

Hinterberg

Am 6.8.1987 gab es noch das Haltestellengebäude von Hinterberg und auch das Gleis lag noch. Nur das Ladegleis war bereits abgetragen worden.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:Hinterberg-06-08-1987_(2).jpg
Name des Albums:michael-h / Die Thörlerbahn / Michael Heussler
Schlüsselwörter:Thörlerbahn, / Hinterberg
Aufnahmedatum:6.8.1987
Aufnahmeort:Hinterberg
Dateigröße:89 KB
Hinzugefügt am:12. Januar 2011
Abmessungen:800 x 544 Pixel
Angezeigt:924 mal
Software:Adobe Photoshop CS4 Windows
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=7596
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at