Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Höllentalbahn > Museumsbetrieb (Payerbach/Reichenau - Hirschwang) > Die Höllentalbahn / Herbert Ortner

am besten bewertet - Die Höllentalbahn / Herbert Ortner
payort_113.jpg
TW1 im Bahnhof ReichenauHerbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_114.jpg
Bei der Rückfahrt wird ein längerer Aufenthalt in Reichenau genutzt, um den interessierten Fahrgästen die Umformerstation zu zeigen. Herbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_117.jpg
Zurück in Payerbach. Den Rest des Tages verbrachte ich an der Semmeringbahn, wo mit den 4010 auch noch schöne Triebwagen unterwegs waren. Das ist aber eine ganz andere Geschichte.Herbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_102.jpg
Triebwagen 1 beim Umsetzen in Payerbach Lokalbahnhof. Es herrscht großer Andrang an diesem letzten Betriebstag der Saison 2006.Herbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_103.jpg
TW1 beim Umsetzen in Payerbach LokalbahnhofHerbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_106.jpg
TW1 beim Umsetzen in HirschwangHerbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_108.jpg
Zur Rückfahrt nach Payerbach steht die Garnitur nun nach dem Umsetzen am Bahnsteig bereit.Herbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
payort_109.jpg
Während die meisten Fahrgäste den Aufenthalt in Hirschwang zu einer Remisenbesichtigung nutzten, ging ich zu Fuß nach Reichenau voraus. Hier nähert sich der Zug dem Bahnhof Reichenau.Herbert Ortner44444
(1 Bewertungen)
10 Dateien auf 2 Seite(n) 1

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at