Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "del"
mzb23.06.05 (8).jpg
3teiliger 4090Der 4090 als 6835 Ötscherland bei Nadelbachbernd70
mzb23.06.05 (7).jpg
6835-ÖtscherlandDie 1099 008 mit dem Ötscherland bei Nadelbach.bernd70
mzb23.06.05 (5).jpg
SchülerzugDer Schülerzug aus Mank zwischen Schwadorf und Nadelbach.bernd70
Nadelbach02.jpg
1099.001 in Nadelbach.Martin Geyer
brigadelok_werksfoto.jpg
BrigadelokAnonymes Werksfoto einer deutschen Brigadelok, Datum unbekannt, vermutlich in den ersten Jahren des 20. Jhdts. entstandenHerbert Ortner
KIB_rechts.jpg
ROCO Mh.6 zu Gast auf der Modellbahnanlage in KirchbergOliver Handlfinger
KIB_links.jpg
ROCO Mh.6 zu Gast auf der Modellbahnanlage in KirchbergOliver Handlfinger
KIB_Saugraben.jpg
ROCO Mh.6 zu Gast auf der Modellbahnanlage in KirchbergOliver Handlfinger
KIB_Erlaufklaus.jpg
ROCO Mh.6 zu Gast auf der Modellbahnanlage in KirchbergOliver Handlfinger
KIB_Bewunderer.jpg
ROCO Mh.6 zu Gast auf der Modellbahnanlage in KirchbergOliver Handlfinger
enfe010.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDer Autoferro der Metropolitan hat den Abstieg Richtung Alausí begonnen und fährt nahe der Station Tixan talwärts.Gerhard Schlenz
enfe009.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDer Mercedes-Autoferro in einer der zahlreichen Schleifen bei Palmira. Fast jedes Tal wird ausgefahren, Brücken sind wegen der schwierigen Erhaltung selten.Gerhard Schlenz
enfe005.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosAutoferro 97 auf der Strecke bei Cajabamba. Der Aufenthalt auf dem Dach ist heute nicht mehr gestattet.Gerhard Schlenz
enfe004.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDie Remise in Riobamba. Sie liegt ca. 1 1/2 km vom Bahnhof entfernt und beherbergt eine große Zahl gedeckter Güterwagen, einige Reisezugwagen und die Autoferros.Gerhard Schlenz
enfe003.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosLokdenkmal in Riobamba. Die Lokomotive 15 steht hier gemeinsam mit einem Güterwagen, der als Verkaufsstand für Víveres (Lebensmittel) dient.Gerhard Schlenz
enfe002.jpg
Ferrocarriles EcuatorianosDie Strecken über die Nariz del Diablo und Quito- Latacunga werden auch von Metropolitan-Autoferros befahren, die mehr Komfort als die staatlichen bieten, mit ca. 40 USD auch deutlich teurer gegenüber dem Normalpreis von 11 USD sind.Gerhard Schlenz
101 Dateien auf 7 Seite(n) 1

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at