Bilder-Suchergebnisse - "abe" |
Mh.6 am KlausgrabenviaduktMit sonoren Auspuffschlägen ringt Mh.6 der Bergstrecke Meter um Meter ab. Die Soundkulisse kann nur noch von einer Doppeltraktion 399 überboten werden.
Mh.6 befindet sich gerade auf dem Klausgrabenviadukt und wird in Kürze in den Großen Klausgrabentunnel einfahren.
Stephan Rewitzer
|
|
1099.008 "Loich"Viel dampf und Diesel gab es an diesem 4.7.2004.
Nun widmen wird uns jedoch der elektrischen Traktion. 1099.008 "Loich" überquerte gerade das Klausgrabenviadukt und wird nun gleich den Kleinen Klausgrabentunnel durchfahren.
Stephan Rewitzer
|
|
4090.002Zum vorletzten Mal an diesem Tag fuhr uns 4090.002 vor die Linse, hier nach Verlassen des Bahnhofes Annaberg.Stephan Rewitzer
|
|
1099 Doppeltraktion am SaugrabenviaduktWir haben unseren Zug in Annaberg verlassen und wanderten in Richtung Saugrabenviadukt. Da an diesem Tag leider fast keine Züge pünktlich fahren würden, mussten wir auch hier einige Zeit im eisigen Wind ausharren.
Stephan Rewitzer
|
|
1099.008-31099.008-3 legt einen kurzen Aufenthalt in Annaberg ein. Dieser Fotostandpunkt ist im Sommer übrigens unerreichbar, denn das knapp 1 1/2 m hohe Podest schmilzt leider bei ansteigender Temperatur davon.Stephan Rewitzer
|
|
2095.013-5 mit Klimaschneepflug2095.013-5 mit dem Klimaschneepflug von Laubenbachmühle nach Mariazell. Hier durchfährt das Gespann gerade den Bahnhof Annaberg.Stephan Rewitzer
|
|
X 629.901-0 in Annaberg, Anlass dafür war der Schienentausch zwischen Wienerbruck und Erlaufklause.Stephan Rewitzer
|
|
|
|
|
|
Einfahrtssignal Annaberg1099.02 hat soeben den Bahnhof Annaberg verlassen. Sie übernimmt heute mit ihrer Garnitur den Pendeldienst Mariazell - Gösing - Mariazell.Stephan Rewitzer
|
|
Hochbetrieb im Bhf. Annaberg
X 629 901-0 und X 627 951 und 1099.010-9 mit den beiden Schienentransporteinheiten im Bahnhof Annaberg.Stephan Rewitzer
|
|
|
1099.001 überquert das Heugrabenviadukt.bernd70
|
|
1099.14 und 1099.008Sonderzug zum Katholikentag.bernd70
|
|
174 Dateien auf 11 Seite(n) |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|