Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "Winterbach,"
Winter_11-02-10_03-1.JPG
Dirndltaler bei WinterbachNachschuß auf den Dirndltaler (1099.011) bei Winterbach.Pat
Winter_11-02-10_02.JPG
Dirndltaler bei WinterbachDie 1099.011 zieht bei schöner Frühsonne den Dirndltaler aus dem Bahnhof Winterbach.Pat
Winter_11-02-10__01.JPG
Dirndltaler bei WinterbachDer Dirndltaler (1099.011) unterhalb Winterbach. Man sieht, daß es an diesem Morgen noch knapp frostig war.Pat
CNV00036Korrektur.jpg
Hotel Winterbach an der MzBVermutlich eine von vielen Fotografien vor dem Hotel Winterbach. Hier die 1099.011-7 mit ihren bunten Waggons. Leider hat mich dabei mein Mut verlassen und ich habe etwas zu früh abgedrückt. Daher ist der Güterwagen am Ende nicht ganz drauf.Martin Fuchs
4 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at