Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "Mk45"
bud_ort_032.jpg
Im Betriebsbahnhof an der nördlichen Endstation Hűvösvölgy konnten jene Fahrzeuge besichtigt werden, die nicht auf der Strecke unterwegs waren. Hier das Museumsstück Mk49.2006 und die Mk45.2001Herbert Ortner
bud_ort_029.jpg
Unterwegs in den Wäldern der ungarischen Metropole. Kaum zu glauben, dass man hier in einer Millionenstadt unterwegs ist.Herbert Ortner
bud_ort_027.jpg
Kreuzung mit einem Dieselzug in VirágvölgyHerbert Ortner
bud_ort_023.jpg
Ein Planzug mit einer Mk45 und den beliebten offenen Sommmerwagen trifft im Bahnhof Széchenyi-hegy ein. Dieser Endpunkt der Bahn ist aus der Stadt heraus mit der normalspurigen Zahnradbahn gut ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.Herbert Ortner
bud_ort_036.jpg
In der hintersten Ecke der Fahrzeughalle wartet Mk45 2003 auf bessere Zeiten.Herbert Ortner
bud_ort_034.jpg
Mk45 2001 erhielt entweder kürzlich Neulack im originalen Farbschema oder wurde auf Hochglanz poliert. Ein Jammer, dass Modellbahnhersteller diesen Glanz nicht hinkriegen.Herbert Ortner
bud_ort_044.jpg
Eine abgestellte Mk45 im hintersten Winkel des Betriebsgeländes.Herbert Ortner
wassertal_ort_015.jpg
Ein Produktionszug mit 87 0036 (Reihe Mk45) verlässt Viseu de Sus.Herbert Ortner
wassertal_ort_012.jpg
Ein Produktionszug mit 87-0032 (Reihe Mk45) verlässt den Waldbahnhof von Viseu de Sus. Auch schwere Straßenfahrzeuge, wie der Radlader hinter der Lok, werden mit der Bahn in die Wälder befördert.Herbert Ortner
wassertal_ort_011.jpg
87-0032 stellt am Montag Morgen die Produktionszüge hinauf in Wälder zusammen.Herbert Ortner
   
10 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at