Bilder-Suchergebnisse - "Laubenbachmühle" |
Mit Diesel unter dem FahrdrahtObwohl der umfangreiche Güterverkehr auf der Krumpe schon Geschichte ist,
ist im Laufe des Jahres 2003 sogar bei der Reihe 2095, welche immer wieder für
ausgefallene 1099 einspringt, ein Engpaß an betriebsfähigen Loks aufgetreten.
Daher wurde die 2095 008-5 nach St. Pölten überstellt. Das Wappen von Lunz am
See läßt sie auch für Uninformierte als Maschine der Ybbstalbahn erkennen.Herbert Ortner
|
|
Begegnung zwischen Alt und NeuTrotz lautstark geäußerter Kritik am Triebwagenkonzept wurden 1994 zwei Prototyp-Garnituren beschafft, die rasch mehr als Steh- denn als Fahrzeug Bekanntheitsgrad erlangen sollten. Hier begegnet ein 4090 einem lokbespannten Zug im Bahnhof Laubenbachmühle.
Herbert Ortner
|
|
Aufenthalt in der Laube5090.017-5 ist in Laubenbachmühle angekommen. In wenigen Minuten geht wieder zurück nach St.Pölten.Stephan Rewitzer
|
|
|
Nur wenige Kilometer hat 1099.008 noch vor sich ... dann ist Laubenbachmühle erreicht. bernd70
|
|
1099.014 hat ihre Arbeit für diesen Tag getan und wartet in Laubenbachmühle auf weitere Einsätze. Ihren nächsnte Zug wird sie erst am kommenden Tag bespannen.bernd70
|
|
|
Doppeltraktion unter der WocheObwohl es ein Donnerstag war, wurde der 6837 Ötscherbär als Doppeltraktion geführt.
Grund war wieder einmal eine größerer Reisegruppe.bernd70
|
|
WinterdienstDie Schneefräse in Laubenbachmühle wird gesäubertbernd70
|
|
WinterdienstBevor die Schneefräse ihren Dienst antreten kann, muss sie selbst erst mal von den Schneemassen befreit werden.bernd70
|
|
Pause in der Laube1099.02 in Laubenbachmühle vor Angriff der Bergstrecke.bernd70
|
|
|
|
|
|
298.56 in Laubenbachmühle298.56 bespannt zu Pfingsten 2003 einen Sonderzug von St.Pölten nach Laubenbachmühle.
Martin Geyer
|
|
92 Dateien auf 6 Seite(n) |
1 |
|
|
|
|