Bilder-Suchergebnisse - "ICE" |
Bahnhof StrizoviceInzwischen liebevoll restauriert ist das Bahnhofsgebäude von Strizovice. Bei meiner ersten Fahrt auf dieser Strecke im Jahr 1992 gab es hier, tief im Wald, einen gut 20-minütigen Aufenthalt, den das Zugpersonal zum Pilze sammeln nutzte.Herbert Ortner
|
|
KupplungenInteressanter Größenunterschied: Die Kupplung der Lok und die des rumänischen GüterwagensHerbert Ortner
|
|
|
liebevoll restauriert...wurden die Bahnhofsgebäude nach der Privatisierung der böhmischen Schmalspurbahnen, so auch in der Endstation Nova Bistrice.Herbert Ortner
|
|
am GüterschuppenNun hinter der Lok, der ehemals rumänische GüterwagenHerbert Ortner
|
|
Nova BistriceDie Lok hat zur Rückfahrt ans andere Ende des Zuges umgesetzt.Herbert Ortner
|
|
TU47 018 und SchotterwagenTU47 018 beim Umsetzen in Nova Bistrice, die Schotterwagen auf dem Nebengleis kommen bei den Oberbauarbeiten entlang der Strecke zum Einsatz.Herbert Ortner
|
|
Lok und WagenDie TU47 neben den Waggons in Nova Bistrice, man beachte die frisch aufgeschütteten Sand-BahnsteigeHerbert Ortner
|
|
Umsetzen an der EndstationDie TU47 beim Umsetzen am Heizhaus von Nova Bistrice. Wollte man heute die Strecke ins Niederösterreichische Litschau verlängern, so müßte man zuerst das Wohnhaus im Hintergrund abreissen.Herbert Ortner
|
|
Die Anreise zur Mariazellerbahn erfolgt recht flott im ICE.Herbert Ortner
|
|
|
Die JHMD hat etliche sehr interessante Fahrzeuge, darunter auch diese Schienenfräse mit Schneepflug, ausgestattet mit 3! Dieselmotoren und Scheibenbremsen ein richtiges, wenn gleich auch sehr modernes, Ungetüm!Stephan Rewitzer
|
|
|
|
|
Unser Zug hat sich für die Rückfahrt bereit gemacht, in wenigen Minuten geht es wieder retour nach Jindrichuv HradecStephan Rewitzer
|
|
79 Dateien auf 5 Seite(n) |
1 |
|
|
|