Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "Baumgartner"
schnbb_ortner_06.jpg
BaumgartnerAn der Ausweichstation Baumgartner müssen die Dampflokomotiven Wasser für die finale Steilrampe fassen. Eigentlich wäre der längere Aufenthalt für die Dieseltriebwagen gar nicht notwendig, aber den Passagieren wird Gelegenheit zu einem Verpflegshalt gegeben. Was wäre ein Ausflug mit der Schneebergbahn ohne die legendären Buchteln vom Baumgartner?Herbert Ortner
Schneeberg_8_7_2007_011.JPG
Haltestelle BaumgartnerBergwärts fahrender Zug in der Haltestelle Baumgartner.Michael Kiss
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at