Bilder-Suchergebnisse - "6," |
Entgleisung des 5090.016 in Ober-Grafendorf am 22.04.2006In den frühen Abenstunden des 22. 4. 2006, entgleiste der 5090.016-6 im Bahnhof Ober Grafendorf, auf der Weiche 56 mit einem Drehgestell, der Hilfzug stellte ihn, um ca 19:30, wieder auf die Schienen. Oliver Handlfinger
|
|
Entgleisung des 5090.016 in Ober-Grafendorf am 22.04.2006In den frühen Abenstunden des 22. 4. 2006, entgleiste der 5090.016-6 im Bahnhof Ober Grafendorf, auf der Weiche 56 mit einem Drehgestell, der Hilfzug stellte ihn, um ca 19:30, wieder auf die Schienen. Oliver Handlfinger
|
|
Richtig gestellte Steuerung der ROCO Mh.6Richtig gestellte Steuerung der ROCO Mh.6Oliver Handlfinger
|
|
Richtig gestellte Steuerung der ROCO Mh.6Richtig gestellte Steuerung der ROCO Mh.6Oliver Handlfinger
|
|
Bh.1 und Mh.6 bei WienerbruckBh.1 und Mh.6 bei Wienerbruck, Sonderzug anlässlich 100 Jahre Mariazellerbahn von St. Pölten nach MariazellRonny
|
|
399.06Die 399.06 legt mit ihrem Güterzug in Weitra eine kurze Verschnaufpause ein.
Scan vom Diamichael-h
|
|
1099.006Kurz nach Unter Buchberg ist die 1099.006 mit einem Güterzug Richtung Laubenbachmühle unterwegs
Scan vom Diamichael-h
|
|
1099.012, 1099.006Soeben fährt die 1099.006 mit dem R 6819 in Obergrafendorf ein. Am Nebengleis steht die 1099.012 mit einem Rollwagen-Güterzug. Die Kuppelstange lässt dies erahnen
Scan vom Diamichael-h
|
|
Tischlerhäusl zu ÖBB-Zeiten2095.01, 5090.008, 5090.006, 2095.015 stehen in Tischlerhäusl vor der TFZ-Hallemichael-h
|
|
2096.001Die 2096.001 präsentiert sich fotogen hinter der TFZ-Halle in Tischlerhäusl noch in ihrer ÖBB-Lackierungmichael-h
|
|
NG143 hat mit ihrem 9-Wagen-Zug den Bahnhof Rhydd Ddu erreicht, den höchstgelegenen Bahnhof der Strecke und von 2003 bis April 2009 Endstation der WHR.Herbert Ortner
|
|
|
NG87 verläßt nach ihrer letzten Tour an diesem Tag Caernarfon, um nach Dinas, dem betrieblichen Zentrum der WHR zurückzukehren. Von einer Fußgängerbücke kann man hier Bahn und Burg gemeinsam aufs Bild bringen.Herbert Ortner
|
|
|
|
Ex SAR NGG16/143 beim Umsetzen in Caernarfon, dem nördlichen Endpunkt der Welsh Highland Railway. Im Hintergrund ist das ältere Wahrzeichen der Stadt zu sehen, die Festung aus dem späten 13. Jhdt.Herbert Ortner
|
|
38 Dateien auf 3 Seite(n) |
1 |
|