Bilder-Suchergebnisse - "34" |
VT 34Der brandneue VT 34 in Murau 1981.
Scan vom Diamichael-h
|
|
MurauDie brandneuen Triebwagen VT 34 und 33 im Bahnhof Murau 1981.
Scan vom Diamichael-h
|
|
VT 33 und 34Brandneu präsentieren sich die Triebwagen VT 33 und 34 im Bahnhof Murau 1981.
Scan vom Diamichael-h
|
|
VT 33 und 34Brandneu präsentieren sich die Triebwagen VT 33 und 34 im Bahnhof Murau 1981.
Scan vom Diamichael-h
|
|
TamswegDer brandneue VT 34 neben der VL 13 im Bahnhof Tamsweg 1981
Scan vom Diamichael-h
|
|
VT 34Der brandneue VT 34 im Bahnhof Unzmarkt 1981.
Scan vom Diamichael-h
|
|
VT 34Der brandneue VT 34 in Unzmarkt 1981.
Scan vom Diamichael-h
|
|
Detail Fahrwerk der 2095.013Detailaufnahme eines Drehgestells der 2095.013. Man beachte die ÖBB Signets auf den Stangenkupplungen.Pat
|
|
die 2095.013 als Lokzug am Heimwegdie 2095.013 wird als Lokzug nach St.Pölten Alpenbahnhof zurückgeführt, nachdem sie als R6835 Wagen für den Morgenzug des nächsten Tages nach Laubenbachmühle geführt hat. Der Lokzug 34330 nutzt hierbei die Trasse des nur Samstags verkehrenden R6838Pat
|
|
G 3/4 - 1 "Rhätia" mit ihrem Sonderzug anläßlich "125 Jahre Rhätische Bahn" kurz nach der Doppelspur SchiersStephan Rewitzer
|
|
G 3/4 - 1 "Rhätia", gebaut 08.07.1889 mit der Fabriksnummer 577 bei der Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM)
1988 kehrte die Maschine nach 18 Jahren bei der Museumsbahn Blonay–Chamby auf das Netz der RhB zurück und steht seitdem für Sonderzüge zu VerfügungStephan Rewitzer
|
|
G 3/4 - 1 "Rhätia" und Abe 8/12 Allegra - 3507 "Benedetg Fontana" Stephan Rewitzer
|
|
|
|
|
|
14 Dateien auf 1 Seite(n) |
|