Bilder-Suchergebnisse - "30" |
Die Firmenlok der Fa. Pengg hat viel zu tun, um die Waggons mit den Drahtrollen für den nächsten Zug zusammenstellen.Gustav Stehno
|
|
|
In Thörl gab es umfangreiche Gleisanlagen. Im Hintergrund ist die Firmenlok Pengg zu sehen.
Gustav Stehno
|
|
|
Detail Fahrwerk der 2095.013Detailaufnahme eines Drehgestells der 2095.013. Man beachte die ÖBB Signets auf den Stangenkupplungen.Pat
|
|
die 2095.013 als Lokzug am Heimwegdie 2095.013 wird als Lokzug nach St.Pölten Alpenbahnhof zurückgeführt, nachdem sie als R6835 Wagen für den Morgenzug des nächsten Tages nach Laubenbachmühle geführt hat. Der Lokzug 34330 nutzt hierbei die Trasse des nur Samstags verkehrenden R6838Pat
|
|
|
BB Ge 4/4 I - 82 und BB ABe 4/4 I - 30 mit ihren Garnituren gemeinsam bei der Talfahrt, im Hntergrund PoschiavoStephan Rewitzer
|
|
BB Ge 4/4 I - 82 und BB ABe 4/4 I - 30 mit ihren Garnituren gemeinsam bei der TalfahrtStephan Rewitzer
|
|
BB ABe 4/4 I - 30 mit den beiden erhalten gebliebenen BB Zweiachsern kurz nach Verlassen des Drehscheibengebäudes von Ospizio BerninaStephan Rewitzer
|
|
ABe 4/4 I - 30 der Berninabahn während des Aufenthaltes in Ospizio BerninaStephan Rewitzer
|
|
Entlang des mächtigen Stausees in Ospizio Bernina schlängelt sich der Berninabahn ABe 4/4 I - 30 zum höchsten Bahnhof der Rhätischen BahnStephan Rewitzer
|
|
Entlang des mächtigen Stausees in Ospizio Bernina schlängelt sich der Berninabahn ABe 4/4 I - 30 zum höchsten Bahnhof der Rhätischen BahnStephan Rewitzer
|
|
Entlang des mächtigen Stausees in Ospizio Bernina schlängelt sich der Berninabahn ABe 4/4 I - 30 zum höchsten Bahnhof der Rhätischen BahnStephan Rewitzer
|
|
|
|
14 Dateien auf 1 Seite(n) |
|