Bilder-Suchergebnisse - "NGG16" |
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NG143 vor der eindrucksvollen Bergkulisse von Snowdonia, am Wasserturm von Rhyd Ddu.Herbert Ortner
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NG143 hat mit ihrem 9-Wagen-Zug den Bahnhof Rhydd Ddu erreicht, den höchstgelegenen Bahnhof der Strecke und von 2003 bis April 2009 Endstation der WHR.Herbert Ortner
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NG87 verläßt nach ihrer letzten Tour an diesem Tag Caernarfon, um nach Dinas, dem betrieblichen Zentrum der WHR zurückzukehren. Von einer Fußgängerbücke kann man hier Bahn und Burg gemeinsam aufs Bild bringen.Herbert Ortner
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Ex SAR NGG16/143 beim Umsetzen in Caernarfon, dem nördlichen Endpunkt der Welsh Highland Railway. Im Hintergrund ist das ältere Wahrzeichen der Stadt zu sehen, die Festung aus dem späten 13. Jhdt.Herbert Ortner
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Westlich am Fuß des alles überragenden Snowdon fährt der Zug durch den Nationalpark. Sogar die Bergstation der Zahnradbahn ist an diesem Tag gut zu erkennen.Herbert Ortner
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Der nächste Zug nach Caernarfon ist wieder mit NG143 bespannt? Da muß wohl in Rhyd Ddu ein Lokwechsel stattgefunden haben.Herbert Ortner
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NG143 ist wieder zurück in Beddgelert und wird gleich nach Caernarfon abfahren.Herbert Ortner
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Beim Friedhof von Beddgelert ist NG143 in Richtung Caernarfon unterwegs.Herbert Ortner
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Vorerst fahren die Züge über den Pass bis zur Betriebsausweiche Hafod-y-llyn, wo die Lok umsetzt und der Zug gleich wieder zurück fährt. Aus- oder Zusteigen ist hier nicht möglich. Nach dem Sommer soll es dann endlich bis Porthmadog weitergehen.Herbert Ortner
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Der Zug quert den Gebirgsfluss Glaslyn und biegt in die Schlucht hinauf zum Aberglaslyn-Pass ein. Erst eine Woche zuvor wurde dieser Abschnitt eröffnet.Herbert Ortner
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Im hellgrauen, fast weißen Farbkleid präsentiert sich NG87 beim Umsetzen in Caernarfon.Herbert Ortner
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