Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Pinzgaubahn > Planbetrieb ÖBB > Die Pinzgaubahn / Gustav Stehno
Warum ich ausgerechnet im März 1983 in Zell am See war, weiß ich heute nicht mehr. Die 2092.02 hab ich aber ziemlich sicher aus dem Zugfenster fotografiert, also bin ich nur durchgefahren…
Schlüsselwörter: Pinzgaubahn , 2095 , 02 , Zell am See

Warum ich ausgerechnet im März 1983 in Zell am See war, weiß ich heute nicht mehr. Die 2092.02 hab ich aber ziemlich sicher aus dem Zugfenster fotografiert, also bin ich nur durchgefahren…

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/5 mit 2 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2005_sg_02_172.jpg
Name des Albums:Gustav Stehno / Die Pinzgaubahn / Gustav Stehno
Bewertung (2 Stimmen):44444(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:Pinzgaubahn / , / 2095 / , / 02 / , / Zell / am / See
Zugnummer:-
Aufnahmedatum:März 1983
Aufnahmeort:Zell am See
Dateigröße:49 KB
Hinzugefügt am:10. Januar 2006
Abmessungen:715 x 461 Pixel
Angezeigt:567 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1048
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at