Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Höllentalbahn > Museumsbetrieb (Payerbach/Reichenau - Hirschwang) > Die Höllentalbahn / Herbert Ortner
Während die meisten Fahrgäste den Aufenthalt in Hirschwang zu einer Remisenbesichtigung nutzten, ging ich zu Fuß nach Reichenau voraus. Hier nähert sich der Zug dem Bahnhof Reichenau.
Schlüsselwörter: Höllentalbahn , TW1 , Reichenau

Während die meisten Fahrgäste den Aufenthalt in Hirschwang zu einer Remisenbesichtigung nutzten, ging ich zu Fuß nach Reichenau voraus. Hier nähert sich der Zug dem Bahnhof Reichenau.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/5 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:payort_109.jpg
Name des Albums:Herbert Ortner / Die Höllentalbahn / Herbert Ortner
Bewertung (1 Stimmen):44444(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:Höllentalbahn / , / TW1 / , / Reichenau
Aufnahmedatum:15. Oktober 2006
Aufnahmeort:Reichenau
Dateigröße:262 KB
Hinzugefügt am:22. Oktober 2006
Abmessungen:900 x 599 Pixel
Angezeigt:1002 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1878
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at