Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > Laubenbachmühle - Mariazell > MzB - Bergstrecke / Martin Fuchs
Hotel Winterbach an der MzB
Vermutlich eine von vielen Fotografien vor dem Hotel Winterbach. Hier die 1099.011-7 mit ihren bunten Waggons. Leider hat mich dabei mein Mut verlassen und ich habe etwas zu früh abgedrückt. Daher ist der Güterwagen am Ende nicht ganz drauf.
Schlüsselwörter: Hotel, Winterbach, Mariazellerbahn,1099.011-7

Hotel Winterbach an der MzB

Vermutlich eine von vielen Fotografien vor dem Hotel Winterbach. Hier die 1099.011-7 mit ihren bunten Waggons. Leider hat mich dabei mein Mut verlassen und ich habe etwas zu früh abgedrückt. Daher ist der Güterwagen am Ende nicht ganz drauf.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:CNV00036Korrektur.jpg
Name des Albums:Martin Fuchs / MzB - Bergstrecke / Martin Fuchs
Schlüsselwörter:Hotel, / Winterbach, / Mariazellerbahn,1099.011-7
Aufnahmedatum:27.05.2007
Aufnahmeort:Winterbach
Dateigröße:623 KB
Hinzugefügt am:11. Juni 2016
Abmessungen:879 x 594 Pixel
Angezeigt:618 mal
Datum & Uhrzeit Original:2016:06:11 13:35:59
Hersteller:Fuji Photo Film Co., Ltd.
Modell:SP-2000
Software:PhotoGenie 2.x - fitted
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=8718
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at