Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Zillertalbahn > Planbetrieb > Die Zillertalbahn / Martin Fuchs
Drei auf einen Streich
In den frühen Morgenstunden eines trüben Novembertages konnte ich diesen Schnappschuss für einige Sekunden festhalten. Am Bahnsteig ein Zug, ferig zur Abfahrt. Dahinter eine abgestellte Garnitur. Der ditte im Bunde rangiert gerade.
Schlüsselwörter: Jenbach, Zillertalbahn

Drei auf einen Streich

In den frühen Morgenstunden eines trüben Novembertages konnte ich diesen Schnappschuss für einige Sekunden festhalten. Am Bahnsteig ein Zug, ferig zur Abfahrt. Dahinter eine abgestellte Garnitur. Der ditte im Bunde rangiert gerade.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 0/5 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC_0144Korrektur.jpg
Name des Albums:Martin Fuchs / Die Zillertalbahn / Martin Fuchs
Bewertung (1 Stimmen):00000(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:Jenbach, / Zillertalbahn
Aufnahmedatum:21.11.2013
Aufnahmeort:Jenbach
Dateigröße:450 KB
Hinzugefügt am:11. Juni 2016
Abmessungen:898 x 600 Pixel
Angezeigt:1414 mal
Belichtungs-Einstellung:0.33 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/160 sec
Blende:f/5
Blitz:No Flash
Brennweite:18 mm
Datum & Uhrzeit Original:2016:06:11 13:30:24
Hersteller:Nikon Corporation
ISO:800
Modell:NIKON D3000
Qualität:NORMAL
Software:Ver.1.00
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=8717
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at