Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Ybbsthalbahn Bergstrecke > Museumsbetrieb > Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Herbert Ortner
Betriebshalt
Die Fotofahrt mit der Draisine führte bis kurz über Pfaffenschlag hinaus, wo die Gelegenheit genutzt wurde, einen Ast zu entfernen, der schon weit ins Lichtraumprofil hinein ragte.
Schlüsselwörter: Ybbstalbahn Bergstrecke , Draisine , Heizhausfest

Betriebshalt

Die Fotofahrt mit der Draisine führte bis kurz über Pfaffenschlag hinaus, wo die Gelegenheit genutzt wurde, einen Ast zu entfernen, der schon weit ins Lichtraumprofil hinein ragte.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:ort_hhf2006_13.jpg
Name des Albums:Herbert Ortner / Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Herbert Ortner
Schlüsselwörter:Ybbstalbahn / Bergstrecke / , / Draisine / , / Heizhausfest
Aufnahmedatum:21. Mai 2006
Aufnahmeort:bei Pfaffenschlag
Dateigröße:199 KB
Hinzugefügt am:26. Mai 2006
Abmessungen:900 x 600 Pixel
Angezeigt:230 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1360
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at