Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Ybbsthalbahn Bergstrecke > Museumsbetrieb > Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Herbert Ortner
Ohne Auto!
Endlich ist mir das Wunder gelungen! Ohne dass im allerletzten Moment noch ein Auto aufgetaucht wäre, gelang es mir, die Uv.1 auf Bergfahrt an der Brücke über den Pockaubach abzulichten.
Schlüsselwörter: Ybbstalbahn Bergstrecke , Kienberg-Gaming , Uv , Heizhausfest

Ohne Auto!

Endlich ist mir das Wunder gelungen! Ohne dass im allerletzten Moment noch ein Auto aufgetaucht wäre, gelang es mir, die Uv.1 auf Bergfahrt an der Brücke über den Pockaubach abzulichten.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.5/5 mit 2 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:ort_hhf2006_16.jpg
Name des Albums:Herbert Ortner / Die Ybbsthalbahn-Bergstrecke / Herbert Ortner
Bewertung (2 Stimmen):55555(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:Ybbstalbahn / Bergstrecke / , / Kienberg-Gaming / , / Uv / , / Heizhausfest
Aufnahmedatum:21. Mai 2006
Aufnahmeort:Kienberg-Gaming
Dateigröße:173 KB
Hinzugefügt am:26. Mai 2006
Abmessungen:900 x 600 Pixel
Angezeigt:1057 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1357
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at