Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "goesing"
Goesing02.jpg
Ordner 12.te FahrtMartin Geyer
IMG_48555.jpg
Hier zeigt sich eindeutig der Vorteil der Niederflurtechnik, Einstieg eines Rollstuhlfahrers in Gösing in die Mariazellerbahn! Vor einigen Monaten wäre sowas noch fast unmöglich gewesen und hätte die Mithilfe von Tfzf, Zugbegleiter und vielleicht sogar Fahrgästen nötig gemacht, falls nicht der einfachere Weg per Auto gewählt worden wäreStephan Rewitzer
mariazell10.jpg
Einfahrt eines Güterzuges, bespannt mit 1099.01, in den Bhf. GösingAad Morauw
mariazell2.jpg
1099.01 mit einem Güterzug im Bahnhof von GösingAad Morauw
mariazell1.jpg
1099.01 hat einen Güterzug nach Gösing gebracht und diesen dort abgestellt.Aad Morauw
     
5 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at