Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "D1"
P8260224.jpg
D12D 12 wartet vor der Rollwagenanlage auf Arbeit.Stephan Rewitzer
2005_00_10_803.jpg
1992 war ich wieder im Bregenzerwald. Die Bahn war bereits eingestellt. Nur ein Rumpfstück wurde als Museumsbahn betrieben. In Andelsbuch hab ich die D1 mit dem Museumszug abgelichtet. So rechte Freude kam dabei aber nicht auf…Gustav Stehno
IMG_8467.jpg
Der Zug steht zur Abfahrt bereit, vor dem Umsetzen wurde von der D1 "Hilde" noch ein zusätzlicher Wagen beigegeben.Stephan Rewitzer
IMG_8433.jpg
D1 "Margreth"Stephan Rewitzer
IMG_8432.jpg
D1 "Margreth"Stephan Rewitzer
Bild1.jpg
Manuel Petz
Nr1_Raimund1_2005.JPG
Lok Nr. 1 "Raimund" der Zillertalbahnjens uetrecht
DZ_mit_D13_Hipp3_2005.JPG
Am 17. 7. 2005 wurde der Nostalgiezug der Zillertalbahn von der D 13 gezogen.
Grund: der Defekt der Lok Nr. 4
jens uetrecht
DZ_mit_D13_Hipp2_2005.JPG
Am 17. 7. 2005 wurde der Nostalgiezug der Zillertalbahn von der D 13 gezogen.jens uetrecht
DZ_mit_D13_Hipp1__2005.JPG
Am 17. 7. 2005 wurde der Nostalgiezug der Zillertalbahn von der D 13 gezogen.jens uetrecht
Bild1~0.jpg
Manuel Petz
tmpA2D1.jpg
Personenzug Bastia - AjaccioDer Frühzug Bastia - Ajaccio fährt aus Ponte Leccia aus. Er nimmt die Steigung über Corte und Vizzavona in die im Südwesten der Insel gelegenen größten Stadt Korsikas in Angriff.Gerhard Schlenz
IMG_17554.jpg
Stephan Rewitzer
IMG_17516.jpg
Stephan Rewitzer
ZB217_D12_nach_getaner_Arbeit_auf_dem_Weg_ins_Depot_02_09_2005.jpg
Herbert Rubarth
ZB214_D12_02_09_2005_Jenbach_Umladeanlage.jpg
Herbert Rubarth
34 Dateien auf 3 Seite(n) 1

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at