Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Bilder-Suchergebnisse - "Buchberg"
mzb03.01.2004 (7).jpg
bernd70
mz0113.jpg
Am NattersbachEntgegen den Prognosen der Meteorologen war der Nationalfeiertag 2005 nicht überall tatsächlich jener strahlende Sonnentag, der angekündigt wurde. In der Talkehre der Nordrampe im Natterstal bei Unterbuchberg war ich schon dankbar für den einen Sonnenstrahl, der für eine Spotbeleuchtung auf der 1099 004-2 und dem Fahrradwaggon sorgte.Herbert Ortner
IMG_5266.jpg
1099.004-2 eilt durch die Hst. Unter Buchberg.Stephan Rewitzer
mz0596_ort.jpg
4090 in Ober BuchbergDie Sonne hat sich schon zurückgezogen, als ein dreiteiliger 4090 auf Talfahrt die ehemalige Ausweichstation Ober Buchberg passiert. An dieser schattigen Stelle konnte sich auch auf der mittleren Ebene der Nordrampe noch ein bescheidener Rest des dürftigen Winters halten.Herbert Ortner
mz0595_ort.jpg
NeulackIn prächtigem Neulack präsentiert sich 1099 011-7 vor einem bunt zusammengewürfelten Zug in der Haltestelle Unter Buchberg.Herbert Ortner
mz0697_ort.jpg
Der vierteilige 4090 durchfährt die Haltestelle Unter Buchberg. Kurz dahinter war tags zuvor noch eine Mure abgegangen.Herbert Ortner
IMG_7240.jpg
IMG_7240Der dreiteilige 4090.003 + 6090.001 durchfährt am 25.7.2007 als R 6838 die Haltestelle Unter Buchberg.michael-h
Winter_11-02-15_17_6813_Ötscherland.JPG
ein X532 neben der Streckedieses Plakat das den X532 gut stilisiert ist anläßlich eines 50. Geburtstags aufgestellt. Im Hintergrund durchfährt die 1099.02 gerade Unter Buchberg.Pat
Winter_11-02-15_18_6813_Ötscherland.JPG
viele Räder für einen Zugschön sieht man gegen den hellen Schnee, wieviele Räder in so einer Garnitur doch zusammenkommen.Pat
     
9 Dateien auf 1 Seite(n)

 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at