Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Waldviertler Schmalspurbahnen > Planbetrieb > Südast > Gmünd - Groß Gerungs / Gustav Stehno
Ich bin auch selbst mit einem Dampfsonderzug nach Groß Gerungs gefahren. In Bruderndorf war ein längerer Aufenthalt zum Wasserfassen, den ich zum Fotografieren nutzen konnte.
Schlüsselwörter: 298 , 207 , Waldviertel , Bruderndorf

Ich bin auch selbst mit einem Dampfsonderzug nach Groß Gerungs gefahren. In Bruderndorf war ein längerer Aufenthalt zum Wasserfassen, den ich zum Fotografieren nutzen konnte.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2005_sg_01_157.jpg
Name des Albums:Gustav Stehno / Gmünd - Groß Gerungs / Gustav Stehno
Bewertung (1 Stimmen):55555(Details anzeigen)
Schlüsselwörter:298 / , / 207 / , / Waldviertel / , / Bruderndorf
Zugnummer:-
Aufnahmedatum:-
Aufnahmeort:Wasserstelle Bruderndorf
Dateigröße:75 KB
Hinzugefügt am:26. Oktober 2005
Abmessungen:715 x 455 Pixel
Angezeigt:228 mal
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=510
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at