Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Bregenzerwaldbahn > Museumsbetrieb > Die Bregenzerwaldbahn / Stephan Rewitzer
Man erkennt noch deutliche Spuren des Hochwassers, welches in der Nacht vom Nacht vom 22. auf den 23. August 2005 im Bregenzerwald wütete. 

Glücklicherweise hatte die BWB diesmal keine gröberen Schäden zu vermelden, es wurde "nur" die Bregenzerachbrücke mit Treibgut "verräumt" sowie die Antriebsanlage der Schiebebühne in Bezau von den Wassermassen geflutet.
Schlüsselwörter: 498 , Uh , 103

Man erkennt noch deutliche Spuren des Hochwassers, welches in der Nacht vom Nacht vom 22. auf den 23. August 2005 im Bregenzerwald wütete.

Glücklicherweise hatte die BWB diesmal keine gröberen Schäden zu vermelden, es wurde "nur" die Bregenzerachbrücke mit Treibgut "verräumt" sowie die Antriebsanlage der Schiebebühne in Bezau von den Wassermassen geflutet.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:IMG_8502.jpg
Name des Albums:Stephan Rewitzer / Die Bregenzerwaldbahn / Stephan Rewitzer
Schlüsselwörter:498 / , / Uh / , / 103
Aufnahmedatum:4.8.2006
Aufnahmeort:Sporeneggbrücke
Dateigröße:166 KB
Hinzugefügt am:06. August 2006
Abmessungen:800 x 533 Pixel
Angezeigt:1025 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/125 sec
Blende:f/7.1
Blitz:No Flash
Brennweite:18 mm
Datum & Uhrzeit Original:2006:08:05 16:13:16
Hersteller:Canon
ISO:100
Modell:Canon EOS 300D DIGITAL
Software:Adobe Photoshop Elements 2.0
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=1591
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at