Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > St.Pölten - Laubenbachmühle > St.Pölten - Laubenbachmühle / Herbert Ortner
Unter der Ruine Weißenburg
Eigentlich war das letzte Fotolicht schon längst vergangen, als 1099 007-5 hier auf dem Weg nach St. Pölten die einzige Stelle passiert, an der die Ruine Weißenburg (zumindest ihr Dach) zusammen mit der MzB abzubilden möglich ist. ISO 800 und eine lichtstarke Festbrennweite an der Kamera machten aber auch diese Aufnahme noch möglich.
Schlüsselwörter: Mariazellerbahn , Mzb , Talstrecke , 1099 , 1099 007 , Weißenburg

Unter der Ruine Weißenburg

Eigentlich war das letzte Fotolicht schon längst vergangen, als 1099 007-5 hier auf dem Weg nach St. Pölten die einzige Stelle passiert, an der die Ruine Weißenburg (zumindest ihr Dach) zusammen mit der MzB abzubilden möglich ist. ISO 800 und eine lichtstarke Festbrennweite an der Kamera machten aber auch diese Aufnahme noch möglich.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:mz0120.jpg
Name des Albums:Herbert Ortner / St.Pölten - Laubenbachmühle / Herbert Ortner
Schlüsselwörter:Mariazellerbahn / , / Mzb / , / Talstrecke / , / 1099 / , / 1099 / 007 / , / Weißenburg
Zugnummer:6828
Aufnahmedatum:26. Oktober 2005
Aufnahmeort:Ruine Weißenburg
Dateigröße:205 KB
Hinzugefügt am:29. Oktober 2005
Abmessungen:900 x 600 Pixel
Angezeigt:380 mal
Belichtungs-Einstellung:-0.67 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/200 sec
Blende:f/3.5
Blitz:No Flash
Brennweite:50 mm
Datum & Uhrzeit Original:2005:10:26 16:15:26
Hersteller:Canon
ISO:800
Modell:Canon EOS 20D
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=638
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at