Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > Laubenbachmühle - Mariazell > MzB - Bergstrecke / Stephan Rewitzer
1099.007 auf der Mittelebene unterhalb von Winterbach
Innerhalb weniger Minuten hüllte sich die Umgebung von Winterbach in dichten Nebel.

Nach einige Testschüssen waren dann die richtigen Kameraeinstellungen gefunden und 1099.007 zog an uns vorbei.
 
Schlüsselwörter: Mariazellerbahn , 1099 , 007 , Winterbach

1099.007 auf der Mittelebene unterhalb von Winterbach

Innerhalb weniger Minuten hüllte sich die Umgebung von Winterbach in dichten Nebel.

Nach einige Testschüssen waren dann die richtigen Kameraeinstellungen gefunden und 1099.007 zog an uns vorbei.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:IMG_1544.jpg
Name des Albums:Stephan Rewitzer / MzB - Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Schlüsselwörter:Mariazellerbahn / , / 1099 / , / 007 / , / Winterbach
Zugnummer:--
Aufnahmedatum:5.2.2005
Aufnahmeort:Mittlere Ebene bei Winterbach
Dateigröße:41 KB
Hinzugefügt am:05. September 2005
Abmessungen:640 x 427 Pixel
Angezeigt:421 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/400 sec
Blende:f/9
Blitz:No Flash
Brennweite:27 mm
Datum & Uhrzeit Original:2005:02:05 10:09:28
Hersteller:Canon
ISO:100
Modell:Canon EOS 300D DIGITAL
Software:Adobe Photoshop Elements 2.0
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=279
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at