Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > (Mariazell - Gußwerk) > Mariazell - Gußwerk / Michael Heussler
IMG_8434
Die eingestellte Strecke von Mariazell nach Gußwerk hat noch immer ihre Reize. An einem traumhaften Wintertag habe ich die Strecke bei Sigmundsberg aufgenommen. Bis auf die Gleise ist noch alles vorhanden - Pfeifpflöcke, Schneeräumsignale, Oberleitung...
Schlüsselwörter: Mariazell - Gußwerk

IMG_8434

Die eingestellte Strecke von Mariazell nach Gußwerk hat noch immer ihre Reize. An einem traumhaften Wintertag habe ich die Strecke bei Sigmundsberg aufgenommen. Bis auf die Gleise ist noch alles vorhanden - Pfeifpflöcke, Schneeräumsignale, Oberleitung...

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:IMG_8434.jpg
Name des Albums:michael-h / Mariazell - Gußwerk / Michael Heussler
Schlüsselwörter:Mariazell / - / Gußwerk
Aufnahmedatum:28.12.2007
Aufnahmeort:Bei Sigmundsberg
Dateigröße:181 KB
Hinzugefügt am:31. Dezember 2007
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:1057 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/500 sec
Blende:f/6.3
Blitz:No Flash
Brennweite:7.8125 mm
Datum & Uhrzeit Original:2007:12:28 14:09:54
Hersteller:Canon
Modell:Canon PowerShot A80
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=4655
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at