Fotodatenbank | Schmalspurig durch Österreich

Vier Jahreszeiten, eine Spur!


Startseite :: Anmelden
Linksammlung :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche
Wähle Sprache:

Galerie > Die Mariazellerbahn > Laubenbachmühle - Mariazell > MzB - Bergstrecke / Stephan Rewitzer
4090.003 + Fotograph
Normalerweise fotographiert man sich ja nicht gegenseitig, in diesem besonderen Falle musste ich jedoch eine Ausnahme machen. 

Hätte ich gewusst welche Wogen dieses Bild schlagen würde, hätte ich es wohl nie veröffentlicht, denn in einem Internetforum wurde mir angeraten doch gelegentlich vor der Betätigung des Auslösers ein Blick auf den Monitor meiner Kamera (bei einer DSLR !) zu werfen, der Fotograph hätte mir dann ja auffallen müssen. Ich fand die Diskussion köstlich !
Schlüsselwörter: Mariazellerbahn , 4090 , Mariazell

4090.003 + Fotograph

Normalerweise fotographiert man sich ja nicht gegenseitig, in diesem besonderen Falle musste ich jedoch eine Ausnahme machen.

Hätte ich gewusst welche Wogen dieses Bild schlagen würde, hätte ich es wohl nie veröffentlicht, denn in einem Internetforum wurde mir angeraten doch gelegentlich vor der Betätigung des Auslösers ein Blick auf den Monitor meiner Kamera (bei einer DSLR !) zu werfen, der Fotograph hätte mir dann ja auffallen müssen. Ich fand die Diskussion köstlich !

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:104_0470.jpg
Name des Albums:Stephan Rewitzer / MzB - Bergstrecke / Stephan Rewitzer
Schlüsselwörter:Mariazellerbahn / , / 4090 / , / Mariazell
Zugnummer:--
Aufnahmedatum:19.12.2004
Aufnahmeort:Mariazell
Dateigröße:80 KB
Hinzugefügt am:05. September 2005
Abmessungen:640 x 425 Pixel
Angezeigt:422 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/160 sec
Blende:f/9
Blitz:No Flash
Brennweite:28 mm
Datum & Uhrzeit Original:2004:12:19 14:40:38
Hersteller:Canon
ISO:200
Modell:Canon EOS 300D DIGITAL
Software:Adobe Photoshop Elements 2.0
URL:http://www.schmalspur-fotos.at/displayimage.php?pid=269
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
 Impressum 
© Stephan Rewitzer 2005, powered by vollerzug.at